Janette Gruber

Dipl. Online-Marketing Managerin NDS HF

Hauptberuflich bin ich in meinem einst gelernten Beruf als Kaufm. Angestellte tätig. Im Anschluss an mein Nachdiplomstudium zur dipl. Online-Marketingmanagerin NDS HF an der MBSZ in Zürich berate ich nebenberuflich kleinere Unternehmen und Privatpersonen in Online Marketing.

Meine Leidenschaft gehört aber nach wie vor dem Zeichnen, Malen und Gestalten. Angefangen hat alles mit dem Erstellen von handgemalten Tierportraits. Damals war ich gerade mal 15 Jahre alt. Mittlerweile erstelle ich nicht nur Portraits, sondern habe mich auch auf allgemeine Grafik und Design Arbeiten spezialisiert. Insbesondere das Erstellen von Illustrationen, Vorlagen für Beschriftungen und Designen von Logos sowie allgemeinen Layouts bereitet mir sehr viel Freude.

Eine kleine Auswahl meiner Projekte und Auftragsarbeiten

Über die Jahre durfte ich unzählige Auftragsarbeiten (Tierportraits, Logos, Grafiken, Drucksachen, Illustrationen, Beschirftungen etc.) für Privatpersonen, Vereine und Unternehmungen realisieren. Dafür bin ich meinen Kunden sehr dankbar. Einige sind mir seit Jahrzehnten treu und beauftragen mich regelmässig mit neuen tollen Projekten.

Vielen herzlichen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit!

 

Liebe Grüsse

Janette Gruber